Rückgabe und Rückerstattungsrichtlinie

Indem Sie eine Bestellung über Mojlife aufgeben, stimmen Sie den nachstehenden Bedingungen zu. Wir legen diese Richtlinien fest, um sicherzustellen, dass Sie über unsere Rückerstattungs- und Rückgabemethoden und -verfahren vollständig informiert sind. Diese Richtlinien gelten für das Land (Deutschland).

A. 30-TÄGIGE RÜCKGABEBEDINGUNGEN

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung 30 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen. Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

B. RÜCKGABEPROZESS

Um eine Rücksendung zu starten, können Sie uns unter [email protected] kontaktieren oder uns unter +8613675604758 anrufen. Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, stellen wir Ihnen ein Rücksendeetikett zur Verfügung, mit dem Sie das Produkt an unsere Büros zurücksenden können. Die Inspektion kann etwa 1–7 Werktage dauern. sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Sie müssen es auf eigene Kosten zurücksenden. Danach erhalten Sie ein neues Produkt. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir den vollen Betrag. Artikel, die ohne vorherige Rücksendung an uns zurückgesendet werden, werden nicht angenommen.

C. BESCHÄDIGTE UND FALSCHE PRODUKTE ODER PROBLEME

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie sich an unsere E-Mail-Adresse wenden.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht

D. AUSTAUSCH

Wir tauschen nur Produkte um, die beschädigt, falsch, falsch groß oder defekt sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen müssen, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] oder rufen Sie uns unter +8613675604758

E. WIEDERAUFLAGERGEBÜHR

Bei Rücksendungen erheben wir keine Wiedereinlagerungsgebühr.

F. RÜCKGABEVERSANDKOSTEN

Die Rücksendegebühr muss vom Kunden selbst getragen werden

G. RÜCKERSTATTUNGEN

Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website machen. Datenschutz Bestimmungen

Eintragen

Megamenu

Ihr Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist leer.