Versandrichtlinie

Liefergebiet

  • Produkte auf dieser Website können in die meisten Länder versendet werden. Es ist jedoch zu beachten, dass das Wetter in Island komplex und die Lieferzeit langsam ist und wir für den Versand mindestens 80 Euro berechnen müssen. Wenn die Lieferadresse in Island liegt, müssen Sie uns zuerst per E-Mail kontaktieren: [email protected]. Aufgrund aktueller trauriger Ereignisse können wir nicht in die Ukraine versenden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Kostenlose Versandrichtlinie

  • Wir versenden kostenlos in die meisten Länder (außer Island), wenn der Bestellwert 45 EUR übersteigt. Aufgrund der aktuellen traurigen Ereignisse können wir nicht in die Ukraine versenden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.
  • Wenn die Lieferadresse in Island liegt, müssen wir mindestens 80 EUR für den Versand berechnen.
  • Wenn Sie noch Fragen haben oder in andere Länder versenden müssen, wenden Sie sich bei Fragen bitte an uns: [email protected].
  • Wir bieten gegen eine zusätzliche Gebühr auch internationalen Expressversand an, wenn Sie eine schnelle Lieferung wünschen. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie es benötigen.

Der Versandprozess (in Werktagen) läuft wie folgt ab:

  • Lieferzeiten = Bearbeitungszeit (Auftragsvorbereitung) + Versandzeit
  • Auftragsvorbereitung

    Sobald wir Ihre Bestellinformationen erhalten haben, bearbeiten wir die Bestellung:

    1. Überprüfen Lagerbestand.
    2. Bestätigen Sie, ob der Artikel in Ihrer Bestellung angepasst werden muss.
    3. Überprüfen Sie Ihre Lieferadresse.
    4. Bestätigen Sie erneut, ob der Artikel in Ihrer Bestellung für unsere Versandrichtlinie infrage kommt.
    5. Wenn alles fertig ist, wird Ihre Bestellung aus unserem Lager versendet.
  • Die Vorbereitung der Bestellung kann 2 bis 10 Werktage dauern. Einige Sonderanfertigungen erfordern mehr Vorbereitungszeit. Nachdem wir Ihre Bestellung versandt haben, senden wir Ihnen per E-Mail detaillierte Versandinformationen, einschließlich Sendungsverfolgungsnummer und Anfrage-Website.
  • Bitte geben Sie unbedingt eine detaillierte Lieferadresse an (Straßennummer erforderlich). Andernfalls werden Sie von unserem Kundendienst informiert. Dies kann den Versand verzögern.
  • Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer und dem Anfrageort.

Nachdem der Kunde die Kosten für den Expressversand (einschließlich Hong Kong EMS, Fast Shipping, FedEx und andere Expressversandmethoden) bezahlt hat, sofern die Sendung bereits versendet wurde. Versandkosten werden nicht erstattet.

Versandmethoden:

Kostenloser Versand:

  • Spediteur: EMS
  • Kosten: Kostenlos
  • Bearbeitungszeit: 1-2 Wochen
  • Lieferzeit:
  1. 2-5 Wochen: Die meisten Länder in Europa (wie Deutschland, Frankreich, Großbritannien, -Bas, Belgien, Polen, Italien, Schweden). Andere nichteuropäische Länder (wie USA, Kanada, Japan, Australien) - Maximale Länge auf der Paketseite < 60 cm
  2. 3-6 Wochen: Die meisten Länder in Europa (wie Deutschland, Frankreich, Großbritannien, -Bas, Belgien, Polen, Italien, Schweden). Andere nichteuropäische Länder (wie USA, Kanada, Japan, Australien) - Maximale Länge auf der Paketseite > 60 cm
  3. 5-8 Wochen: Slowenien, Tschechische Republik, Slowakei, Island… Andere nichteuropäische Länder - Alle Produkte
  • Hinweis: Flexible Lieferzeiten. (Je nach Fluginformationen zum Zeitpunkt der Bestellung)

Schnellster Versand (DHL oder DPD):

  • Spediteur: DHL
  • Kosten: 10/20/25 € pro Stück: Die meisten Produkte kosten 10 €/Stück. Einige Produkte sind übergroß und kosten 20/25 EUR/Stück.
  • Bearbeitungszeit: 1-2 Tage
  • Lieferzeit:
  1. 3-7 Tage (Deutschland, Schweiz und Tschechische Republik)
  2. 3-7 Tage (Frankreich, Niederlande, Belgien, Polen, Italien, Schweden, Österreich, Spanien)
  3. 6–10 Tage (andere EU-Länder/Island)
  • Passende Produkte: angegebene Produkte (Details finden Sie in den SKU-Informationen auf jeder Produktseite)
  • Hinweis: Zollfrei
  • Bitte beachten Sie, dass der schnellste Versand (DHL oder DPD) nicht für Nicht-EU-Länder und Länder außerhalb Europas gilt

Expressversand (Hong Kong EMS):

  • Kosten: 35 € pro Stück
  • Bearbeitungszeit: 1-2 Wochen
  • Lieferzeit: 1-2 Wochen (die meisten Länder)
  • Passende Produkte: Alle Produkte
  • Hinweis: Stabilere Lieferzeiten. Ohne Steuern

Expressversand für Kleinteile:

  • Kosten: Kostenlos
  • Bearbeitungszeit: 1 Woche
  • Lieferzeit:7-14 Tage (die meisten Länder)
  • Entsprechende Produkte: Reserviert für kleine Produkte wie die Bellhop-Tischlampe, die Zafferano Poldina Pro-Tischlampe, das Digit LED-Leselicht usw.

Bitte beachten: Die obigen Informationen dienen nur als Referenz. Für dasselbe Land variiert die Lieferzeit von Region zu Region. Wir verbessern unseren Service ständig und werden unser Bestes tun, um bessere Spediteure zu finden, mit denen wir zusammenarbeiten können.

Lieferzeit

  • Die von uns angegebene Lieferzeit ist nur eine Schätzung und hängt hauptsächlich von der Versandzeit ab.
  • Und die Lagerbestände werden auf unserer Website basierend auf den Lagerbeständen angezeigt, die wir aus unserem eigenen Lager oder dem Lager des Herstellers erhalten. Lagerbestände können sich schnell ändern. Auch wenn wir auf unserer Website „Auf Lager“ markiert haben, bedeutet dies nicht, dass das Produkt tatsächlich auf Lager ist. Zum Zeitpunkt der Bestellung kann der Artikel verkauft sein.
  • Bitte vereinbaren Sie keinen Termin mit einem Elektriker auf Grundlage der Lagerbestände und Lieferzeiten, die auf unserer Website angezeigt werden. Erst wenn der Artikel eintrifft, sollte der Termin mit dem Elektriker vereinbart werden.

Preis

  • Wir sind für 20 % aller Zölle und Zollgebühren verantwortlich. Wenn Sie sich nicht sicher sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

Entschädigung bei verspäteter Lieferung

  • Sollte die Ware nicht fristgerecht geliefert werden, bedauern wir den verspäteten Erhalt der Ware sehr und werden Ihnen 10% des Bestellwertes als Verspätungsersatz für die Ware erstatten. Wir werden unser Bestes tun, damit die Ware rechtzeitig bei Ihnen eintrifft.

Falsche Adresse

  • Sollte ein Paket aufgrund einer falschen Adresse nicht zugestellt werden können und vom entsprechenden Paketdienst retourniert werden, tragen Sie die Versandkosten (nicht gemäß obiger Tabelle). Wir werden Sie nach Erhalt der zurückgesandten Bestellung kontaktieren und den Bestellbetrag zurückerstatten.

Paket ablehnen

  • Wenn ein Kunde eine Bestellung storniert oder die Lieferung verweigert, nachdem die Bestellung versandt wurde, sind Sie für die Kosten der Rücksendung des Produkts und etwaige Versandkosten verantwortlich. Wenn das Produkt nicht an den Absender zurückgeschickt werden kann (z. B. wenn die Rücksendekosten den Wert des Artikels übersteigen), ist keine Rückerstattung möglich.

Fragen und Antworten

Wie kann ich den schnellsten Versand (DHL oder DPD) wählen?

  • Zuerst müssen Sie bestätigen, ob der Artikel per schnellstem Versand (DHL oder DPD) auf Lager ist. Bitte beachten Sie, dass der Lagerbestand für dasselbe Produkt je nach SKU variiert. Weitere Einzelheiten finden Sie auf der Produktseite.
  • Bitte klicken Sie auf der Checkout-Seite auf „Schnellster Versand“ und zahlen Sie die Versandkosten (10 EUR pro Artikel). Bitte beachten Sie, dass bei einigen sperrigen Produkten Versandkosten von 30 EUR pro Artikel anfallen können.

Liefern Sie in mein Land?

  • Wir liefern in die meisten Länder. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob wir in Ihr Land versenden, kontaktieren Sie uns unter [email protected]
  • (Aufgrund der aktuellen traurigen Ereignisse können wir nicht in die Ukraine versenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.)

Bin ich für Zollgebühren verantwortlich? Wenn ja, wie hoch sind diese?

  • Die Möglichkeit von Zöllen besteht möglicherweise nur, wenn die maximale Seitenlänge eines Pakets größer als 60 cm ist. Im Allgemeinen beträgt diese Möglichkeit etwa 5 %.
  • Wenn Sie dies tun, sind wir für 20 % dieses Betrags verantwortlich.
  • In den meisten Fällen beträgt die Höhe der Zollgebühren 0-20 € pro Stück.

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website machen. Datenschutz Bestimmungen

Eintragen

Megamenu

Ihr Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist leer.