Versandbedingungen

Lieferzone

Die Produkte auf dieser Website unterstützen nur die Lieferung in EU-Länder (außer Island).

Wenn Sie in andere Länder versenden müssen, kontaktieren Sie uns bitte zur Beratung: [email protected] .

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 45 EUR versenden wir versandkostenfrei in europäische Länder (außer Island).

Wenn die Lieferadresse in Island liegt, müssen wir mindestens 80 EUR für den Versand berechnen.

Wenn Sie noch Fragen haben oder in andere Länder versenden müssen, kontaktieren Sie uns bitte für Anfragen: [email protected]

Wir bieten auch internationalen Expressversand gegen eine zusätzliche Gebühr an, wenn Sie eine schnelle Lieferung wünschen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Bedarf unter [email protected] .

Der Versandprozess (in Werktagen) ist wie folgt:

Auftragsvorbereitung

Bearbeitungszeit (Nur die Auftragsvorbereitung. Versandzeit und Lieferzeit nicht einschließen): 7-14 Werktage.

Einige kundenspezifische Lampen benötigen mehr Vorbereitungszeit. Nachdem wir Ihre Bestellung versandt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit detaillierten Versandinformationen, einschließlich der Sendungsverfolgungsnummer und der Abfrage-Website.

Wenn Sie die genauen Informationen wissen möchten, fragen Sie uns bitte mit der gewünschten Lampe an.

Versand aus unserem Lager in China

Versandart

EMS Frei
Hongkong EMS 35,00 € pro Stück

Wir wählen die schnellste Expresszustellung für Sie aus. Wenn Sie eine bestimmte Expresslieferung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte: [email protected]

Transportzeit

EMS

Lieferzeit in europäische Länder (außer Island): 15-45 Werktage

Lieferzeit in außereuropäische Länder: 15-45 Werktage

Hongkong EMS

Lieferzeit in alle Länder: 10-20 Tage

Lieferzeit

Die von uns angegebene Lieferzeit ist nur eine Schätzung und hängt hauptsächlich von der Lieferzeit ab.

Und die Lagerbestände werden auf unserer Website basierend auf Lagerbeständen angezeigt, die wir entweder aus unserem eigenen oder dem Lager des Herstellers erhalten. Lagerbestände können sich schnell ändern. Auch wenn wir auf unserer Website Auf Lager angegeben haben, bedeutet dies nicht, dass das Produkt tatsächlich auf Lager ist. Zum Zeitpunkt der Auftragserteilung kann der Artikel verkauft werden.

Bitte planen Sie keinen Elektriker basierend auf den auf unserer Website angegebenen Lagerbeständen und Lieferzeiten. Erst wenn der Artikel eintrifft, sollte der Elektriker eingeplant werden.

Tarif

Wir sind für 20 % aller Zölle und Zollgebühren verantwortlich. Wenn Sie sich nicht sicher sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

Entschädigung für verspätete Lieferung

Wird die Ware nicht rechtzeitig geliefert, bedauern wir Ihren verspäteten Wareneingang sehr und leisten Ihnen 10 % des Bestellpreises für den verspäteten Warenwert. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass die Ware rechtzeitig ankommt.

Falscher Artikel erhalten

Alle Sendungen mit falsch oder irrtümlich erhaltenen Artikeln müssen uns innerhalb einer Woche nach Lieferung gemeldet werden. Wir müssen per E-Mail benachrichtigt werden, wenn der Artikel nicht Ihrer Bestellung entspricht.

Reklamationen nach Ablauf einer Woche nach Lieferung der Ware können wir nicht mehr anerkennen. Im Falle der Lieferung eines falschen Artikels behält sich mojlife das Recht vor, innerhalb eines Zeitraums von bis zu 8 Wochen nach Lieferung des falschen Artikels das richtige Produkt bereitzustellen.

Mojlife übernimmt alle Versandkosten, um das neue Produkt abholen zu können. Wenn der Kunde keinen Umtausch wünscht, wird die Bestellung als Rücksendung behandelt und es fallen Wiedereinlagerungsgebühren von bis zu 35 % an.

Falsche Adresse

Für den Fall, dass das Paket aufgrund eines Fehlers in der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden kann und das Paket vom zuständigen Paketdienst zurückgesandt wurde, werden die Versandkosten vom Kunden erstattet (nicht gemäß obiger Tabelle). Der Preis der bestellten Artikel wird zurückerstattet, wenn Mojlife die bestellten Artikel zurückerhalten hat. Mojlife wird Sie kontaktieren, um Sie zu informieren, wenn die bestellten Artikel eingegangen sind.

Bestellungen stornieren

Sie können eine Bestellung, die nicht versandt wurde, innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung stornieren, es sei denn, es handelt sich um eine Sonderbestellung oder ein kundenspezifisches Produkt.

Bestellungen, die bereits versandt wurden, können nicht storniert werden. Alle kundenspezifischen Produkte für Sie können nicht storniert werden, sobald die Bestellung aufgegeben wurde.

Alle Stornierungen müssen per E-Mail erfolgen und von unserem Kundenservice bestätigt werden. Wir behalten uns das Recht vor, eine Stornogebühr abzuziehen, um die Versandkosten zu subventionieren, sobald die Bestellung versandt wurde. Wenn eine Bestellung versandt und nie storniert wurde, ist der Kunde für alle Hin- und Rückversandkosten verantwortlich.

Abgelehnte Sendungen

Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde und vom Kunden abgelehnt wird, trägt der Kunde die Kosten für die Rücksendung des Produkts sowie alle Wiedereinlagerungsgebühren. Wenn das Produkt nicht an den Absender zurückgesandt werden kann (z. B. wenn die Rücksendekosten den Warenwert übersteigen), kann in einem solchen Fall keine Rückerstattung gewährt werden.

In Bezug auf mögliche Lieferverzögerungen aufgrund der Auswirkungen von COVID -19.

Aufgrund der Auswirkungen der Epidemie hat sich die Geschwindigkeit der Logistik und des Transports verlangsamt, und es wird zu Verzögerungen beim Transport kommen. Wir werden unser Bestes tun, um Bestellungen zu bearbeiten und Waren für Sie auf dem schnellsten und besten Weg zu liefern.

Wenn Sie Fragen zu den Versandrichtlinien haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

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