Diese Richtlinie gilt für (Deutschland) Bestellungen. Diese Richtlinie soll sicherstellen, dass Sie sich unserer Versandrichtlinien und -verfahren klar bewusst sind. Wenn Sie in diesem Shop bestellen, akzeptieren Sie die hierin enthaltenen Richtlinien.
A. VERSANDKOSTEN
Kostenlosen Versand für alle Bestellungen.
B. TRANSPORT-, BEARBEITUNGS- UND BESTELLZEIT
Im Allgemeinen sind Sendungen 3 – 7 Tage unterwegs (Montag bis Freitag).
Bestellschluss ist 22:00 Uhr China Standard Time (Shanghai).
Die Bearbeitungszeit für die Bestellung beträgt 1–2 Werktage (Montag bis Freitag).
C. LIEFERBEDINGUNGEN
Für die Lieferung des Produkts verwenden wir den Standardversand.
D. ADRESSENÄNDERUNG
Wir können die Lieferadresse während des Transports nicht mehr ändern. Wenn Sie den Lieferort Ihrer Bestellung ändern müssen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung unter [email protected] oder rufen Sie uns an unter +8613675604758
E. STORNIERUNGEN
Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten haben, können wir Stornierungen jederzeit vor dem Versand der Bestellung akzeptieren. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, beachten Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinien.
F. PAKETE, DIE WÄHREND DES TRANSPORTS BESCHÄDIGT WURDEN
Wenn Sie feststellen, dass ein Paket während des Transports beschädigt ist, lehnen Sie das Paket nach Möglichkeit vom Kurier ab und nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wenn das Paket ohne Ihre Anwesenheit zugestellt wurde, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice für die nächsten Schritte.